Unser Service für Sie

Fernwartung

Windows

für alle Microsoft Kunden

Macos

für alle Apple Kunden

linux

für alle Linux Nutzer

FAQ

Häufige
Fragen

Methode 1: Über den Datei-Explorer (Windows-Nutzer)

  1. Öffnen Sie den Datei-Explorer: Klicken Sie auf das Datei-Explorer-Symbol in der Taskleiste (es sieht aus wie ein Ordner) oder drücken Sie die Tastenkombination Windows-Taste + E.

  2. Navigieren Sie zu „Downloads“:
    • Schnellzugriff: In der linken Seitenleiste finden Sie in der Regel den Ordner „Downloads“ direkt unter „Dieser PC“. Klicken Sie einfach darauf.
    • Dieser PC: Wenn Sie „Downloads“ nicht im Schnellzugriff sehen, klicken Sie auf „Dieser PC“ und suchen Sie den Ordner „Downloads“ in der Liste.

Fernwartung ist ein Service, der es ermöglicht, IT-Systeme über eine Remote-Verbindung zu warten und zu reparieren. Hierbei wird eine sichere Verbindung zwischen dem Gerät des Nutzers und dem System des Technikers hergestellt, um eine direkte Steuerung und Überwachung zu ermöglichen.

Die Kosten einer Fernwartung, ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Wir können Ihnen die Kosten gerne vor Beginn der Fernwartung durchgeben.

Nach oben scrollen

Öffnungszeiten aktuelle Woche

Hinweis: Kurzfristige abweichnungen sind möglich!

Montag, 30 Dez. Ladenlokal nicht besetzt
Dienstag, 31 Dez. Ladenlokal nicht besetzt
Mittwoch, 1 Jan. Ladenlokal nicht besetzt
Donnerstag, 2 Jan. 11:00 bis 13:00
Freitag, 3 Jan. 13:30 bis 18:00
Samstag, 4 Jan. 09:30 bis 13:00
Sonntag, 5 Jan. Ladenlokal nicht besetzt

Menü